C2 Junioren - FSK Vollmarshausen 9 - TSV Vellmar

Am 04.06, stand für unsere C2, das Auswärtsspiel bei unserem Tabellennachbar in Vollmarshausen an. Dank der vierfachen Hilfe aus der D Jugend konnte das Spiel überhaupt stattfinden. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Der Gegner hat es fast ausschließlich mit langen Bällen versucht, auf die wir uns dann aber auch schnell eingestellt haben. Wir haben es heute teilweise geschafft, aus der Abwehr heraus das Spiel aufzubauen und konnten so einige gute Angriffe starten. Allein in der ersten Hälfte hatten wir durch Tyren und Gabriel zwei hundertprozentige Torchancen, welche leider durch zwei starke Paraden vereitelt wurden. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, aber mit deutlich mehr Abschlüssen auf unserer Seite! Kurz vor Schluss konnte unser neuer Sturmtank Tyren seine vierte Chance, zum am Ende verdienten 1:0 Auswärtssieg einnetzen. Ein Riesen Kompliment an jeden einzelnen Spieler, für euren guten Auftritt und den ersten Sieg der TSV Vellmar C Jugend! Macht alle weiter so.