Drucken

Am vergangenen Mittwochabend was es nach einem Jahr Pause wieder soweit. Der Förderverein Handball hatte Plätze für Förderer, Sponsoren und Freunde des TSV-Handballs auf der MS Hessen reserviert.

Auf Einladung des Koch Clubs Kassel waren rund 20 Handballfreunde mit an Bord beim traditionellen Heringsessen, welches jährlich am Tag vor Fronleichnam stattfindet. Bei bestem Wetter, bester Unterhaltungsmusik, kühlen Getränken und natürlich leckerstem "Häring" in allen erdenklichen Variationen verbrachten diese auf dem restlos ausverkauften Schiff einen tollen Abend. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und natürlich bei unseren Freunden vom Koch Club Kassel, dass wir dabei sein durften. Anbei ein paar schöne Erinnerungsfotos ...

Die Köche vom Kasseler Koch-Club waren wieder perfekte Gastgeber. (Foto: Petra Weber)

(Fotos: Petra Weber)