Weihnachtsfeier der TSV Handball-Jugend

Zum Jahresausklang 2022 trafen sich am 16. Dezember ab 16h alle Mitglieder der TSV Vellmar Handball-Jugend

Eingeladen waren alle Handballer und Handballerinnen, angefangen bei den Minis bis zur A-Jugend nebst Familien und Freunden. Über 80 Gäste folgten der Einladung und zusammen verbrachten wir einen tollen Abend mit Bratwurst, Salaten und reichlich Getränken.

Neben vielen Gesprächen und Handball-Fachsimpelei kam die Bewegung nicht zu kurz. Die Mannschaften mischten sich fröhlich durch und so entstanden viele Spiele, bei denen ebenfalls die Eltern mit eingebunden wurden.

So verging die Zeit wie im Flug und die letzten Gäste verließen die Halle deutlich nach 21h. Er war ein wundervoller Tag und es hat uns allen mal wieder vor Augen gehalten, wie großartig die Vellmarer Handball-Jugend eigentlich ist und dass es sich der ehrenamtliche Auswand loht, denn alle Mitglieder in den Handballsport in Vellmar investieren.

Danke an alle, die zum Gelingen des Abends mitgewirkt haben!