MT-Profis bei Handball-Jugendcamp des TSV Vellmar

Am 22. und 23. April steigt das diesjährige Frühjahrs-Handball-Jugendcamp des TSV Vellmar. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche hatten sich innerhalb weniger Tage dazu angemeldet und das Camp ausgebucht. Highlight ist dabei sicher der Besuch von Michael Allendorf (Sportdirektor MT Melsungen) und MT-Star Finn Lemke am Samstag (geplant von 10 bis 13 Uhr).

Freut sich auf seine Rückkehr nach Vellmar: MT-Sportdirektor Michael Allendorf (Mitte) kommt mit Finn Lemke zum TSV-Handball-Jugendcamp! (Foto: Waldi Stübing)

An zwei Tagen werden den zahlreichen Teilnehmern in der Vellmarer Großsporthalle abwechslungsreiche und fördernde Trainingshäppchen serviert. U. a. von versierten Trainern wir Abraham Rochel (TSV-Oberligateam), Gunnar Kliesch (TSV-Frauenteam), Stefan Willrich (TSV Zweite) und Vladimir Djuric (TSV-A-Jugend). Aber auch aktuelle Vellmarer Oberligaspieler wie Finn Hujer sind mit von der Partie. „Wir wollen den hochmotivierten Teilnehmern weitere Rückendeckung für das Erlebnis Handballsport bieten“, so Initiator Carsten Eberhardt (TSV-Jugendkoordinator).

Das Camp findet statt am Samstag (22.04., 9 bis 17:30 Uhr) sowie Sonntag (23.04., 9 bis 17:30 Uhr). Die Trainingseinheiten sind öffentlich, Besucher und Gäste sind herzlich willkommen. Die Tribüne in der Großsporthalle ist geöffnet, für das leibliche Wohl ist gesorgt.