Kasseler Sparkasse unterstützt TSV-Jugendarbeit nachhaltig

Ein weiteres Mal hat die Kasseler Sparkasse den Handball im TSV Vellmar unterstützt. Schon zu Beginn der Saison wurden alle Kinder und Jugendliche der TSV-Handballjugend mit Hoodies ausgestattet, die zum Teil über die Kasseler Sparkasse finanziert wurden.

Das Oster-Handball-Jugendcamp 2023 bot nun auch den entsprechenden Rahmen, um Danke zu sagen für die großzügige Unterstützung. Geschäftsstellenleiterin Frauke Gerlach (Vellmar-Rathausplatz) könnte sich persönlich ein Bild machen über den positiven Trubel, der bei solch einem Handballcamp herrscht. Großes Lob an die Jugendabteilung und die beteiligten Trainer, u. a. MT-Profi Finn Lemke!

Zufriedene TSV-Nachwuchshandballerinnen und Handballer in ihren trendigen Hoodies mit dem dezenten Logo der Kasseler Sparkasse. Danke an Frauke Gerlach (hinten links) u. a. von TSV-Kassierer Tobi Dilcher, links neben Camp-Coach Finn Lemke (MT Melsungen). (Foto: Jan Meyer)