Alle dachten an nichts Böses und waren sich sicher, alle wichtigen Regeln beachtet zu haben, als sich Ben L. aus der C1 angeboten hat, unsere Jungs beim Spiel gegen Ahnatal zu unterstützen. Auch vor/während und nach dem Spiel war man sich nicht bewusst einen "Fehler" begangen zu haben …

Spannender konnten es die Handballjungs des TSV nicht machen – die C2 gewinnt das Duell gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger...

Unsere männliche C2 unterliegt zu Hause der HSG Wildungen/Friedr./Bergh. mit 25:33. Die Jungs starteten katastrophal in die Partie in der heimischen Großsporthalle. Woran lag es?

Die C2 des TSV spielt unterirdisch und verliert gegen die TSG Wilhelmshöhe 17:37 (5:21).

C2 gewinnt deutlich Auswärts gegen den TSV Immenhause - mit 36:15 (19:7). Nach einer harten Trainingswoche mit Lauftraining, Koordination und Trainingspiel gegen die Oberliga-Jungs der C1 ging es diesmal zum Auswärtsspiel, zum TSV Immenhausen.