Drucken

Alle dachten an nichts Böses und waren sich sicher, alle wichtigen Regeln beachtet zu haben, als sich Ben L. aus der C1 angeboten hat, unsere Jungs beim Spiel gegen Ahnatal zu unterstützen. Auch vor/während und nach dem Spiel war man sich nicht bewusst einen "Fehler" begangen zu haben …

Das Spiel lief völlig normal ab. Absolute Fairness auf der Platte zwischen den Mannschaften, keine unnötigen Fouls oder dergleichen. Auch der Spielbericht wurde regelkonform ohne Einspruch geschlossen.

 

Gestern wurden wir dann eines Besseren belehrt: leider gibt es Sonderregelungen im Jugendbereich und Ben L. hätte nicht aushelfen dürfen. Schade für unsere C2 Jungs, aber ok.

Wer Fehler macht muss dafür einstehen!!!

Ihr könnt aktuell in der TSV App oder über Facebook den eigentlichen Spielbericht einsehen...