Das Derby gegen die ESG Gensungen/Felsberg wirft seine Schatten voraus

Neben dem bedeutsamen Spiel gegen Griesheim (28.01.) wartet am 12.02.23 ein weiterer Leckerbissen auf alle nordhessischen Handballfans. Denn dann gastiert im Nordhessenderby der Meisterschaftsanwärter ESG Gensungen/Felsberg in der Vellmarer Großsporthalle und will einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg absolvieren.

Spannung und Dramatik ist für dieses Spiel vorprogrammiert, denn vor heimischen Publikum möchte sich auch unsere Mannschaft keine Blöße geben. Eine volle Großsporthalle ist zu erwarten! Daher empfiehlt der Verein sich rechtzeitig Karten für dieses Derby zu sichern, das auch mit seinem Rahmenprogramm einiges für die Fans zu bieten hat.

Spannung. Dramatik, volle Sporthallen - dafür steht das Derby gegen Gensungen / Felsberg - hier beim Hinspiel. (Foto: Katrin Sucker)

Karten auch für diese Begegnung gibt es im Vorverkauf ab dem 16.01.23 an der bekannten Vorverkaufsstelle: Garten-Center Ziegener, Triftstraße 72, 34246 Vellmar, Tel. 0561/821413.

Hinweis: Der TSV Vellmar empfiehlt auch den zahlreich erwarteten Gästefans aus Gensungen, von der Möglichkeit des Vorverkaufs Gebrauch zu machen, um sich ausreichend Karten zu sichern. Telefonische Reservierungen sind unter der oben genannten Telefonnummer möglich.