Vorverkauf für das Nordhessen-Derby gegen Gensungen / Felsberg läuft auf vollen Touren

Mit dem Derby TSV Vellmar gegen ESG Gensungen/Felsberg wartet am 12.02.23 um 18.00 Uhr ein weiterer Leckerbissen auf alle nordhessischen Handballfans.

Denn dann gastiert der aktuelle Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit ESG Gensungen/Felsberg in der Vellmarer Großsporthalle und will mit einem Erfolg einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg tun. Da auch für den TSV Vellmar in dieser Partie im Kampf um den Klassenverbleib viel auf dem Spiel steht, ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen, die mit einem attraktiven Rahmenprogramm eine Werbung für den nordhessischen Handballsport werden soll.

Erstes Heimspiel für Nebosja "Nebo" Kanizaj, der zuletzt in der Griechischen Liga aktiv war. (Foto: TSV-Presseteam)

Hofft auf eine Rückkehr ins Team im Nord-Derby gegen Spitzenreiter Gensungen / Felsberg: Finn Hujer (links), hier zuletzt gegen Griesheim aktiv. (Foto: Dirk Krug)

Die Nachfrage nach Tickets ist bereits riesengroß, so dass eine volle Großsporthalle erwartet wird. Daher empfiehlt der Verein sich rechtzeitig Karten für dieses Derby zu sichern, um lange Warteschlangen zu vermeiden!

Tickets gibt es ab sofort an der bekannten Vorverkaufsstelle, die auch telefonische Reservierungen entgegen nimmt:

Garten-Center Ziegener, Triftstraße 72, 34246 Vellmar, Tel. 0561/821413