Der Meister MT Melsungen II kommt nach Vellmar!

Am Sonntag, 21. Mai um 18.00 Uhr gastiert kein Geringerer als der frisch gekürte Meister und Aufsteiger MT Melsungen II in der Vellmarer Großsporthalle. So kommt es zum Saisonausklang noch einmal zu einem wahren Leckerbissen für alle Vellmarer Handballfans, die sich auf zahlreiche ambitionierte Talente in Reihen der MT Melsungen freuen können, die z.T. schon Bundesliga-Luft schnuppern durften.

Das Spiel bietet zudem ein sehr attraktives Rahmenprogramm, in dem unter anderem der frühere National-Torhüter Carsten Lichtlein in einer kleinen Talk-Runde dem Moderator Jan Meyer Rede und Antwort steht und Neuzugang Philipp Simon Stein (bisher Lohfelden) dem Publikum präsentiert wird. Es gilt aber auch Abschied nehmen von einigen vertrauten Gesichtern aus dem Oberliga-Kader, die noch einmal von den Vellmarer Fans zum Dank gefeiert werden dürften.

Carsten Lichtlein, hier bei seinem letzten Besuch in Vellmar mit dem VfL Gummersbach, steht den Fans in einer Talkrunde zur Verfügung. (Foto: Waldi Stübing)

Da auch einige neue Mitarbeiter vorgestellt werden sollen, die sich in Zukunft zum Wohle des Vereins einsetzen möchten. wartet auf die Zuschauer ein interessanter Abend, der nicht nur tollen Handballsport verspricht, sondern auch einiges mehr.

Die TSV-Handballer wollen sich bei ihren Fans mit einer erneuten starken Heimspielleistung verabschieden. (Foto: Dirk Krug)

Unterstützen Sie den TSV Vellmar im letzten Oberliga-Heimspiel der Saison 2022/23 und honorieren mit ihrem Besuch die guten Leistungen unserer Mannschaft vor heimischem Publikum. Die Mannschaft wird es den Fans mit hohem Einsatz und Willen danken und trotz des vermeintlichen Abstiegs schon jetzt ein Zeichen setzen, dass auch in der neuen Saison mit ihr zu rechnen ist. Im Anschluss an das Spiel findet im Foyer der Großsporthalle noch ein gemütliches Beisammensein statt, in dem auch die Fans Gelegenheit haben, sich mit Spielern und Trainern auszutauschen. Außerdem wählen die Fans Sonntag auch wieder ihren "Spieler der Saison" - mit freundlicher Unterstützung vom Waldhotel Schäferberg ...