TSV Vellmar gegen FSG Böddiger / Brunslar 33:29 (18:14) / Samstag in Rotenburg

Nur die Frauen des TSV Vellmar gewinnen  Die Frauen des TSV Vellmar landeten mit dem 33:29 (18:14) gegen Böddiger/Brunslar den einzigen Erfolg der heimischen Teams in der Handball-Landesliga.

Nathalie Rull ist endlich wieder im Spielbetrieb - eine echte Verstärkung für den TSV. (Foto: Dirk Krug)

Nach dem 0:1 der Gäste übernahm der TSV Vellmar eidas Kommando. Richtig eng wurde es noch einmal, als die FSG aus einem 20:23-Rückstand ein 22:23 (41.) machte, doch Vellmar konterte sofort und führte vier Minuten später wieder mit 27:23.

Youngster Franzi Kuhlen setzt immer wichtiger Akzente im TSV-Spiel. (Foto: Dirk Krug)

Diesen Vorsprung verteidigte man mit einer guten Abwehrleistung und sicheren Toren bis zum Spielende. Lea Deichmann und Paulina Ulrich erzielten jeweils acht Treffer. (von Peter Fritschler aus HNA Kassel)

Am kommenden Samstag (12.11.) tritt das Team von Gunnar Kliesch auswärts bei der TG Rotenburg an (Anwurf: 19.30 Uhr).