Drucken

Eine ganz besondere Handballsaison neigt sich dem Ende, noch bevor sie eigentlich angefangen hat. Die Corona-Pandemie hat das komplette Leben, insbesondere die Freizeitgestaltung und damit verbunden auch den Handball auf den Kopf gestellt. Umso wichtiger ist in diesen Zeiten die Solidarität und das große ehrenamtliche Engagement im Vereinsleben.

Seit einigen Jahren veranstaltet der TSV Vellmar zusammen mit dem Förderverein Handball ein Saison-Abschlussessen für seine Schiedsrichter und Sekretäre, ohne die der Saisonbetrieb so nicht stattfinden könnte. Sie stellen den ordnungsgemäßen Spielbetrieb in der Saison sicher.

Da Corona bedingt ein solches Abschlussessen dieses Jahr nicht möglich war, haben sich die Verantwortlichen eine Kleinigkeit überlegt, um die Dankbarkeit und die Anerkennung gegenüber den Schiedsrichtern, Zeitnehmern und Sekretären zu zeigen, die unserem TSV Vellmar auch in dieser schwierigen Zeit treu bleiben.

Es ist schon beeindruckend, wie viel an Ehrenamt allein im Bereich Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre zusammenkommt. (Foto: TSV-Presseteam)

Wir freuen uns, jedem aktiven Schiedsrichter und jedem aktiven Sekretär / Zeitnehmer in unserem Verein eine personalisierte Tasse, sowie ein Dankeschreiben überreichen zu können.

„Ich freue mich sehr, dass wir es mithilfe des langjährigen TSV-Medienpartners REfresh Media-Consulting geschafft haben, diese Anerkennung überreichen zu können. Der Zusammenhalt in unserem Team ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Vereinsarbeit und ich bin dankbar, dass wir dieses tolle Team haben“, äußert sich Schiedsrichterwart Niklas Benderoth. Auch Torsten Sonntag, Leiter Spieltechnik und damit u. a. verantwortlich für die Sekretäre und Zeitnehmer freut sich: „Es ist super, dass hier an uns gedacht wurde – wir alle freuen uns schon jetzt auf die Zeit, in der wieder Handball gespielt werden kann!“

TSV-Schiedsrichterwart Niklas Benderoth (links) und der Leiter Spieltechnik, Torsten Sonntag (rechts) gemeinsam mit Fördervereinsvorstand Matthias Kühner, der die Tassen am vergangenen Freitag im Auftrag des Vorstands übergab. (Foto: TSV-Presseteam)

Zur Übersicht der Schiedsrichter ...

Zur Übersicht der Zeitnehmer & Sekretäre ...