Drucken

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert der TSV Vellmar mit seinem langjährigen Schiedsrichter Ruslan Schuller.

Am 01.03.2007 absolvierte Ruslan erfolgreich die Abschlussprüfung zum Handball-Schiedsrichter im Hessischen Handball-Verband und ist seit nun mittlerweile 15 Jahren als Schiedsrichter bei uns im TSV Vellmar tätig.

,,Es macht uns stolz, dass unsere Schiedsrichter eine solch lange Beziehung zum unserem Verein pflegen und sind gerade in der heutigen Zeit sehr dankbar über die ehrenamtliche Unterstützung", so Abteilungsleiter Martin Ziegener.

Ergänzend fügt Schiedsrichterwart Niklas Benderoth hinzu: "Es wird immer schwerer Nachwuchs-Schiedsrichter zu finden, daher legen wir auch viel Wert darauf, unsere Schiedsrichter auch langfristig an uns zu binden und fördern dementsprechend die Zusammenarbeit."

Wir bedanken uns bei für Deine langjährige Unterstützung, lieber Ruslan!

TSV Schiedsrichter Ruslan Schuller (links) mit TSV Schiedsrichter (-wart) Niklas Benderoth