Neuer Schiedsrichter für den TSV Vellmar

Die Schiedsrichter-Problematik im Sport spitzt sich immer weiter zu. Immer mehr Schiedsrichter verabschieden sich in den Ruhestand und der Nachwuchs bleibt aus.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir ab 01.12.2022 einen neuen Schiedsrichter für den TSV Vellmar gewinnen konnten. Wir begrüßen Marcel Brüggemeier, der bisher für die TSG Wilhelmshöhe gepfiffen hat und bereits seit 5 Jahren im Gespann mit unserem Schiedsrichter Niklas Benderoth pfeift, in unserem Team. Momentan ist das Gespann in der Frauen-Landesliga und im Turnier um die Hessenmeisterschaft in der männlichen und weiblichen A-Jugend Oberliga Hessen im Einsatz.

HHV Gespann Niklas Benderoth (rechts) und Marcel Brüggemeier

Hast auch Du Interesse unserem Schiedsrichter-Team beizutreten? Wir finanzieren Dir bei Bedarf die Ausbildung und bieten noch einige interessante Benefits. Melde Dich einfach bei unserem Schiedsrichterwart Niklas Benderoth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..