Beim Neujahrsempfang des TSV Vellmar Handball am 13. März 2026 kamen über 100 Sponsoren, Partner, ehrenamtliche Helfer*innen, die TSV-Seniorenteams sowie Trainer*innen und Jugendtrainer*innen und Schiedsrichter, Sekretäre & Zeitnehmer in der großen Ausstellungshalle von Bibbig Automobile zusammen. Die Veranstaltung bot eine exklusive Plattform für Information, Netzwerk & Austausch, Kommunikation und Kennenlernen.
In angenehmer Atmosphäre nutzten die Gäste die Gelegenheit, Kontakte zu vertiefen und neue Verbindungen zu knüpfen. Für das leibliche Wohl sorgte Tom Kocht! mit einem vielfältigen rustikalen Buffet, das bei allen Anwesenden großen Anklang fand.

Gute Laune beim Neujahrsempfang im Autohaus BIBBIG - verbunden mit einem Riesendank an Gastgeber Torpen Bibbig mit seinem Team. (Foto. Holger Weber)
Das Programm wurde von inspirierenden Grußworten begleitet: Hans-Georg Trust, Erster Stadtrat, richtete anerkennende Worte an die engagierte Handballgemeinschaft. Vereinspräsident Michael Stöter und TSV-Handball-Abteilungsleiter Martin Ziegener unterstrichen in ihren Ansprachen die Bedeutung des Zusammenhalts im TSV und die Rolle der Fördernden und Unterstützenden.
Ein besonderes Highlight bildete das Interview mit dem Sportlichen Leiter Matthias Henne und Jugendkoordinator Carsten Eberhardt, die Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und die Nachwuchsarbeit des Vereins gaben. Gastgeber Torpen Bibbig, dessen Unternehmen die Räumlichkeiten bereitstellte, hieß alle Gäste herzlich willkommen und betonte das Engagement für den lokalen Sport.
Der Neujahrsempfang war ein inspirierender Auftakt ins neue Jahr und zeigte einmal mehr das starke Miteinander im TSV Vellmar Handball.
Alle Fotos im Album auf Facebook ...

