Handball

Reger Austausch beim Sponsoren-Neujahrsempfang

Mehr als 100 Gäste konnten am 12. Januar im Showroom von BIBBIG-Automobile in Obervellmar begrüßt werden. Darunter zahlreiche Sponsoren, Partner, Förderer und Freunde des Handballs im TSV Vellmar. Plus auch ehrenamtliche Helfer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und Jugendtrainer und -betreuer.

Der Empfang, der nunmehr zum dritten Mal bei der Firma BIBBIG ausgetragen wurde ist immer eine hervorragende Plattform, um sich aus erster Hand über das Geschehen im TSV-Handball zu informieren. Er bietet die Möglichkeit, sich direkt mit den Verantwortlichen aber auch den Spielern auszutauschen und dabei auch interessante Details zu erfahren. Die Grußworte überbrachten in diesem Jahr Vellmars Oberbürgermeister Manfred Ludewig, TSV-Vereinspräsident Reinhard Klinker, Handball-Abteilungsleiter Martin Ziegener und Beiratsmitglied und Ex-Handballer Matthias Brede.

Matthias Brede (links) vom Handballbeirat überreichte Bürgermeister Manfred Ludewig als Dank für die gute Unterstützung ein ganz besonderes Handball-Trikot. (Foto. Katrin Sucker) 

Abgerundet wurde der Informationsblock noch durch eine Talkrunde mit dem Sportlichen Leiter des TSV-Handballs Matthias Henne sowie dem TSV-Jugendkoordinator Carsten Eberhardt, die vom Fördervereinsvorsitzenden Jan Meyer moderiert wurde. Auch Jan Klenner, der das Büffet zubereitete und Gastgeber Torpen Bibbig kamen noch zu Wort, bevor die Gäste sich dann bei leckeren Speisen und Getränken dem Austausch und der Netzwerkpflege widmeten. Viele interessante Gespräche, viele neue Menschen gab es kennenzulernen, so beispielsweise Florian Focke (Automobile Solutions) oder Melanie und Marco Berger. Aber auch viele langjährige treue Sponsoren, darunter Frauke Gerlach (Kasseler Sparkasse), Volker Thiel (Thiel Kommunikationstechnik) oder Daniel Raabe (Raabe Augenoptik) waren zugegen. Die weiteste Anreise hatte Freundeskreis Rüdiger Göbel auf sich genommen – er war extra aus München zum Empfang gekommen und freute sich, viele alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.

Volles Haus bei BIBBIG-Automobile in Vellmar. (Foto: Katrin Sucker)

Ein großer Dank für diese tolle Veranstaltung gilt neben dem gastgebenden Autohaus BIBBIG und Koch Jan Klenner noch der Weinhandlung Schluckspecht und der Firma REfresh Media-Consulting aus Calden für die freundliche Unterstützung. Auf die Fortsetzung im nächsten Jahr kann man sich schon jetzt freuen …

Hier zu allen Bildern auf Facebook ...