Krombacher sponsorte Trikotsatz für neu gegründete E-Jugend 2023/24

Die Serie ist bereits vorüber, aber ein wichtiges Detail ist in der heißen Phase der letztjährigen Saisonvorbereitung leider untergegangen. Während der Vorbereitungen für die Saison 2023/24 wurde schnell erkannt, dass für die neu formierte, gemischte E-Jugend ein neuer Satz Trikots organisiert werden musste. Die Suche nach Sponsoren gestaltet sich häufig schwierig, aber in unserem Fall hat die Suche nicht lange gedauert. Christoph Schneehain, Krombacher Gebietsverkaufsleiter für Nordhessen, erklärte sich spontan dazu bereit, unsere Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots auszustatten.

TSV Vellmar II gegen SVH Kassel 0:5

Zum Saisonabschluss den Gruppensieger zu Gast

TV 1894 Hessisch Lichtenau gegen TSV Vellmar II 0:5

Mit toller Leistung zum zweiten Saisonsieg! Heute mussten wir unsere längste Auswärtsfahrt Richtung Hessisch Lichtenau antreten. Nachdem das Hinspiel aufgrund von unglücklichen Ausfällen abgesagt werden musste, traten wir heute in der Rückrunde das erste Mal gegen HeLi an.

TSV Vellmar gegen TSV Immenhausen 0:5

Viele „kleine“ Schritte im Spiel, ein riesengroßer Schritt im Gesamtbild. Heute mussten wir im Rückspiel gegen den TSV Immenhausen antreten. Aus dem Hinspiel erinnerten wir uns an einen Gegenspieler, den wir nicht stoppen konnten. Somit stellten wir unsere Mannschaft so ein, dass wir versuchen wollten diesem einen Spieler die Stirn zu bieten.