Am Sonntag auf zum Methe/Methe-Tag 2022 mit Oberliga-Heimspielauftakt

Mit großer Vorfreude auf die anstehende neue Spielzeit 2022/23 freuen wir uns, den Methe/Methe-Tag 2022 nutzen zu können, um zum einen wieder an unsere viel zu früh verstorbenen Freunde und Vereinsmitglieder Bernd und Reiner Methe zu erinnern (Sonntag, 11.09., ab 13 Uhr). Zum anderen möchten wir an diesem Tag unsere Handballteams vorstellen. Wir freuen uns auf euch - ab 13 Uhr beginnt ein buntes Programm, welches seinen Höhepunkt im Saisonauftaktspiel der Handball-Oberliga Hessen zwischen dem TSV Vellmar und dem TuS Dotzheim findet. Viel Spaß!

Hier der geplante Programmablauf (Änderungen vorhehalten):

13:00 Uhr: Offizielle Eröffnung / Eintreffen aller Mannschaften
13:15 Uhr: Aufwärmen TSV-Frauen
13:30 Uhr: Showtraining TSV-Frauen (ca. 25 - 30 min)
14:00 Uhr: Vorstellung TSV-Frauenteam / Aufwärmen Zweite und männliche A-Jugend
14:30 Uhr: Spiel Zweite gegen A-Jugend (2 x 15 min + 5 Min Pause)
15:05 Uhr: Vorstellung Zweite und männliche A-Jugend
15:15 - 16:45 Uhr: Spiele bzw. Showtraining der TSV-Jugendmannschaften (männliche C, D und E plus Minis), mit jeweiliger Vorstellung der Spieler/innen
17:00 Uhr: Aufwärmen 1. Mannschaft / Interviews
17:55 Uhr: Vorstellung Schiedsrichter, Sekretäre, Zeitnehmer
18:00 Uhr: Spielballübergabe / Anpfiff Oberligaspiel TSV Vellmar gegen TuS Dotzheim
anschl.: Vorstellung der Hauptpreisgewinner der großen TSV-Tombola sowie Ausklang bei Musik im Hallenfoyer und auf dem Hallenvorplatz