Wir suchen Schiedsrichternachwuchs

Wir sind auf der Suche nach neuen Gesichtern im Kreise unseres Schiedsrichter-Teams. Nach altersbedingten Abgängen und einem Vereinswechsel brauchen wir dringend wieder Verstärkung und bilden diesen auch gerne selbst aus.

Dankeschön an Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre

Endlich war es wieder einmal so weit: erstmals nach der Pandemie trafen sich auf Einladung des Fördervereins Handball die ehrenamtlichen Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre zum gemeinsamen Abendessen bei Sponsor Benjamin Imsirovic im Restaurant Prinzenquelle in Kassel.

Schiedsrichtergespann Andreas Hörl / Dirk Brostmeyer bleibt TSV Vellmar treu

Eine weitere gute Nachricht für alle Fans des TSV Vellmar. Die Schiedsrichter Andreas Hörl und Dirk Brostmeyer haben den Abwerbungsversuchen anderer Verein eine Absage erteilt und dem TSV Vellmar die Zusage gegeben, auch in den nächsten 5 Jahren für unseren Verein zu pfeifen.

Der TSV trauert um den „Hai“

Einer der prägenden Handballgestalter des Vellmarer Handballs ist tot: Helmut Heinrichs, von allen nur „der Hai“ genannt verstarb kürzlich.

Günter Carl würdig verabschiedet

Es kommt nicht oft vor, dass ein Vorbild in Sachen Vereinstreue (über 70 Jahre), Verlässlichkeit, Bescheidenheit und Fairness vor so einer Kulisse verabschiedet werden kann. Die Rede ist von Günter Carl, Jahrgang 1941, der vor dem Spitzenspiel der Handball-Oberliga zwischen Vellmar und Spitzenreiter Gensungen (22:23) am 12. Februar 2023 gebührend geehrt wurde.