Männliche A-Jugend

Am kommenden Sonntag (06.11.) kommt es in der A-Jugend Oberliga Hessen zu dem mit Spannung erwarteten Nordhessen-Derby zwischen dem TSV Vellmar und der JSG Dreiburgenstadt Felsberg.

Die männliche A-Jugend gewann zum Oberliga-Saisonauftakt ihr Auswärtsspiel in Butzbach deutlich mit 41:25. Bestwer Werfer war Julius Rücker mit 10 Toren, Anton Wiefelspütz traf neun mal.

Wir hatten mit unserer mA-Jugend das dritte Spiel in der Oberliga-Saison 22/23 vor der Brust – und wieder ein Auswärtsspiel. Diesmal war die Anreise extrem entspannt, da der TSV Vellmar unserer Mannschaft ein Reisebus zur Verfügung gestellt hatte.

Am 28.08.2022 war unsere mA-Jugend beim MTV Geismar zu Gast um am traditionellen Paul-Otto-Handballturnier teilzunehmen. An den zwei Wochenenden nahmen 95 Mannschaften aller Altersklassen teil und der Teilnehmerkreis verteilte sich fast über die ganze Republik. Eine perfekte Möglichkeit für eine erstklassige Saisonvorbereitung. Es wurde in einem straffen Zeitplan jeweils ein 16 Minuten Match gegen die anderen Mannschaften gespielt.