"Lebenslänglich" für Gunter Schmidt: Geschenk zum Ende der Präsidentschaft

Stolze 49 Jahre hat er die Geschicke des Vereins TSV 1892 Vellmar (vorher: TuSpo Niedervellmar) verantwortlich geleitet. Nun ist das gebürtige "Nordlicht" Gunter Schmidt in den verdienten Ruhestand getreten. Ihm folgt Reinhard Klinker als neuer Vereinspräsident des TSV, dem wir an dieser Stelle alles Gute und immer ein richtiges "Händchen" wünschen ...

Martin Ziegener (links) und Matthias Kühner (rechts) überreichten Gunter Schmidt eine lebenslang gültige Dauerkarte - die TSV-Card GOLD. (Foto: TSV-Presseteam)

Gunter Schmidt erhielt von der Handballabteilung als Dankeschön seiner Tatkraft, die er auch den Handballern angedeihen ließ (u. a. als langjähriger Hallensprecher), eine TSV-Card GOLD - eine Eintrittskarte auf Lebenszeit. "Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass wir uns alle bald wieder beim Handball in der Großsporthalle treffen können", so der gutgelaunte Präsident im Ruhestand. AUßerdem gab es noch ein Ticket für die MT Melsungen. "Vielen Dank Gunter für die tolle Arbeit, die du geleistet hast", so Abteilungsleiter Martin ZIegener und Fördervereinsvorsitzender Jan Meyer unisono.