Jetzt Mitglied im TSV Vellmar werden!

Unter dem Motto "Ich steh‘ zum TSV" möchte der Verein seine vielen Fans ermuntern, Mitglied im TSV Vellmar zu werden und hierdurch die Verbundenheit mit dem Verein zu dokumentieren, der als große Gemeinschaft nicht nur verschiedene Sportarten wie Handball, Fußball oder Badminton anbietet, sondern auch im gesellschaftlichen Leben unserer Stadt eine nicht unbedeutende Rolle spielt.

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden in unserem Verein eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die Ihnen Rückhalt und Selbstbewusstsein in einer starken Gemeinschaft schenkt. Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein und zeigen sich mit dem TSV Vellmar solidarisch!

Anmeldeformulare erhalten Sie im Garten-Center Ziegener in Vellmar und bei allen Oberliga-Heimspielen des TSV Vellmar bzw. hier zum Download ...