Die Handball-Abteilung und der Förderverein wünschen Frohe Weihnachten

Wieder neigt sich ein besonderes (sportliches) Jahr dem Ende zu. Weihnachten 2021 steht vor der Tür ...

Auch dieses Jahr war (sportlich) von der Corona-Pandemie geprägt und Vieles lief anders als geplant bzw. erhofft. Diese besonderen Umstände verlangen uns allen ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ab, womit es jedoch möglich war, die Hinrunde der Saison 2021/22 zu spielen. Die Handball-Abteilung des TSV Vellmar und der Förderverein Hnadball bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern, Trainern, Eltern & Familien, Sponsoren, Schiedsrichtern & Sekretären für die Treue und das unermüdliche Engagement in dieser besonderen Zeit. Wir wünsche Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022!

Weihnachts-Verlosung: 2 Bitburger-Grillschürzen mit TSV-Logo zu gewinnen

Auch im Winter darf gegrillt werden: mit der Original Bitburger-Grillschürze des TSV-Grillteams mit TSV-Logo im wertigen Goldfarbdruck. (Foto: TSV-Presseteam)

Frage: Mit wie vielen Teams ist der TSV Vellmar im Senioren- und Jugendbereich in dieser Saison im Spielbetrieb vertreten? Hinweis: vergesst unsere übergreifenden Spielgemeinschaften nicht - alle Infos findet ihr auf unserer Homepage www.handball.tsv-vellmar.de

Mitmachen könnt ihr bis zum 31.12.2021 - eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.genügt! die Gewinner werden anschl. schriftlich bekanntgegeben und informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir drücken euch fest die Daumen!!!